Luke Stampfli

Ich bin Schüler der Klasse 2014P der Kantonsschule Wattwil. Mein Interesse für das Programmieren habe ich schon als ich noch klein war entwickelt. Seither habe ich an verschieden Projekten mehr oder weniger erfolgreich gearbeitet. Neben dem Programmieren pflege ich noch andere nerdige Freizeit Beschäftigungen wie 3D-Drucken, Luzides Träumen und 3D Modellieren zudem spiele ich auch kompetitiv das online spiel League of Legends.

Momentan arbeite ich an meiner Maturaarbeit welche das Erstellen eines Programmes, welches das 3D-Drucken vereinfacht beinhaltet. Zudem bin ich als ambitionierter und erfahrener Spieleprogrammierer immer wieder kleine Spiele und Simulationen am Erstellen. Mein wohl grösstes Projekt ist mein eigenes Multiplayer Online battle Arena Game, jedoch gibt es da noch nicht sonderlich viel zu zeigen, weil eine Menge Hintergrundarbeit hinter so einem Projekt steht.